ALEXA FESER – Zwischen den Sekunden Tour 2017

Samstag, 20.05.2017
MAX Nachttheater Kiel

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Tickets: 24,- € zzgl. Gebühren unter 0431 - 9 14 16 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

oder 

 


Alexa Feser
Alexa Feser

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge: schon auf ihrem Warner-Debüt „Gold von morgen“ (2014) brillierte Alexa Feser als präzise Alltagsbeobachterin. Nun hat die Musikerin ihr neues Album „Zwischen den Sekunden“ für den 27.01.2017 angekündigt.

 

Angeführt wird es von der Single „Medizin“ – und wer sich jemals fragte, woher Alexa Feser die Fähigkeit nimmt, Zweifel und Ängste in positive Botschaften und einen gestärkten Blick nach vorn umzubiegen, findet hier eine Antwort. „In dem Song geht es um die Liebe zur Musik“, bestätigt Alexa Feser. Und das in guten wie in schlechten Zeiten: „Wenn die Dinge um einen herum nicht funktionieren und alles versagt, ist Musik meine Insel, mein Exil. Das Einzige, was mich runterbringen kann und bei mir selber ankommen lässt.“

 

Nach ihrem letzten Album, welches eine Top-20-Platzierung erreichte, der Nominierung als „Künstlerin Rock/Pop national“ beim ECHO 2015 und mehreren ausverkauften Touren ist die Sängerin, Songwriterin und Pianistin mit ihrem neuen Album noch einmal spürbar gewachsen. Ja, man kann mit Fug und Recht sagen: Musik ist Alexa Fesers „Medizin“. Im Frühjahr geht sie dann endlich wieder auf Tour und macht am 20.05. Halt im MAX Nachttheater in Kiel!

 


präsentiert von: