ALLI NEUMANN – Tour 2020


Samstag 21.03.20
Kühlhaus, Flensburg


Einlass 19.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Tickets: 20,- € zzgl. Gebühren unter 0461 - 588 120,  www.tixforgigs.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder


Alli Neumann
Alli Neumann

Wer diese junge, in Flensburg geborene Schauspielerin und Songwriterin noch nicht kennt, hat was verpasst - aber keine Bange, ihr könnt euch innerhalb von kurzer Zeit auf den aktuellen Stand bringen. Einfach mal den komplett bei YouTube zu findenden, wahnsinnig guten Film „Wach" anschauen - in dem Alli unter Regie von Kim Frank eine junge Ausreißerin spielt - und dann ihre EPs „Hohes Fieber" und „Monster“ anhören, auf denen Alli ihre kratzig-kräftige Stimme mit gitarrenzersägtem Pop vermischt. Das kann was, das wird was. Mit ihrem Debutalbum, das im Frühjahr 2020 erscheint,macht sie natürlich auch einen Abstecher in ihre Heimat!



präsentiert von: