BEGINNER – ADVANCED CHEMISTRY LIVE 2017

Montag 14.05.18
FLENS-ARENA FLENSBURG


Einlass 18.30 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Tickets: 32,- € zzgl. Gebühren unter 0461 - 588 120 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
oder


Beginner
Beginner

Die für Oktober/November 2017 geplante Tournee der BEGINNER wird auf Initiative der Band in den Mai 2018 verschoben.

 

Das schreiben die Beginner dazu:

 

Liebe Freunde der Sonne,

es ist nach wie vor immer noch unfassbar wie das alles abgeht. Die Pladde, die Konzerte.. Tonnen von Glücksgefühlen und Dankbarkeit! Wir sind jetzt seit gut einem Jahr mit dem Album unterwegs und haben den Spaß unseres Lebens. Aber wir realisieren auch gerade, dass das noch bis Oktober so weitergeht mit diversen Events und Konzerten. Und dass direkt im Anschluss auch schon wieder der 3. Tourteil ansteht. Da haben wir einen kleinen Schreck bekommen ;-) Wir haben Angst, dass wir irgendwann anfangen in so eine blöde Routine oder einen Trott zu verfallen. Uns zu „überspielen“. Und so was ist nicht schön. Siehe U2 ;-) Wir möchten gerne, dass sich alles weiterhin so frisch und so toll anfühlt wie das ganze letzte Jahr. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den 3. Tourteil in den Mai nächsten Jahres zu verlegen. Dann können wir ab Oktober ein bisschen durchatmen und die Füße hochlegen. Und neue Energien und Ideen tanken. Um dann im Mai nächsten Jahres, mit frischem Flash und Elan, mit euch zusammen ein letztes Mal "Advanced Chemistry“ live abzufeiern. Dazu gibt es dann noch einen alles krönenden Abschluss in Hamburg, aber dazu später mehr :-)

Wir hoffen ihr habt Verständnis, seid nicht enttäuscht, und wir sehen uns im Mai 2018. Fangt am besten schon mal mit dem Bein-Training an!!

 

Der Termin in Flensburg am 25.10.17 wird auf den 14.05.2018 verschoben.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Niemand hat deutschen Hip-Hop so geprägt wie DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz. Sie sind Pioniere und ewige Lieblingsband, mit ihrem letzten Album “Blast Action eroes” gaben sie dem Genre seine erste Nummer Eins. 

Nun sind sie zurück – und reduzieren die schlappen 13 Jährchen dazwischen auf einen Wimpernschlag. Drei Typen, zwölf Songs, zwölf Hits, eine <3. Die Formel ist die alte

geblieben. Aber die Chemistry ist advanced. Beginner back- nach 14 Jahren wieder in Flensburg.


präsentiert von: