Pohlmann – Jahr aus Jahr ein


Freitag 09.11.18
Halle 400, Kiel


Einlass 18.30 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Tickets: 30,- € zzgl. Gebühren ab dem 25.07. unter www.eventim.de
ab dem 30.07. auch unter 0431 - 9 14 16 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


BOSSE
BOSSE

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! 

Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“, das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Clubtour! BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie.

Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei. Jedes durchschwitzte Konzert Liebe. Jedes neue Album Dankbarkeit. Von außen heute mehr denn je: Wertschätzung und uneingeschränkte Sympathie. Für eine bemerkenswerte Künstlerkarriere. Fernab von Eitelkeiten und Starallüren. Voller Tiefe und Nachhaltigkeit. 



präsentiert von: