CHAKUZA + BIZZY MONTANA – Blackout 2 Tour 2017

Neuer Termin:

Freitag, 27.10.17
Orange Club Kiel


Einlass 18.30 Uhr 

Beginn 19.30 Uhr

 

Tickets: 24,- € zzgl. Gebühren unter 0431 - 9 14 16 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 


CHAKUZA + BIZZY MONTANA
CHAKUZA + BIZZY MONTANA

Achtung! Wichtig!

Liebe Blackout-Gemeinde,
hier meldet sich Wolfpack Entertainment, das Label auf dem Blackout 2 erscheint.

Wir bitten euch im Namen der beiden Künstler um euer außerordentliches Verständnis dafür, dass wir schweren Herzens die Blackout 2 Tour super kurzfristig verlegen müssen.

Wir selbst sind noch völlig hilflos und erschüttert, aber das Schicksal trifft einen fast immer zu unschönen Zeitpunkten und wirft einen so aus der Bahn, dass alltägliche Dinge unmöglich werden.

Die Künstler baten uns aufgrund der aktuellen Situation darum, keine privaten Details zu veröffentlichen. Wir möchten nur an dieser Stelle unser aufrichtiges Beileid aussprechen und Kraft wünschen.

Wichtig für alle Follower ist nun, dass wir uns leider gezwungen sehen, die Tour zu verlegen! Wir können aber jetzt schon sagen, dass alle Tickets ihre Gültigkeit behalten.

 

PS:
Bitte helft uns, alle, die Karten haben und ihren Konzertbesuch umplanen müssen, mit zu informieren, indem ihr diesen Beitrag vielleicht teilt, oder Bekannte, die Tickets haben, in den Kommentaren markiert...

- gez. Wolfpack Entertainment

 

CHAKUZA + BIZZY MONTANA graben zehn Jahre nach dem ersten gemeinsamen Projekt für „Blackout 2“ ihre ausgeruhte diabolische Seite aus und erheben sich im Legenden-Modus über das schwächelnde Musikgenre, das sich HipHop nennt.

Gorillas am Mic, die sich durch den Deutschrap-Dschungel pflügen und im Viervierteltakt Schellen verteilen. Wütende Worte, die keine Ideologie verschonen, so dass endlich wieder nachrappenden Kindern in Kirchen, Moscheen und Synagogen die Münder mit Seife ausgewaschen werden müssen: »Rappen! Saufen! Schreiben! Halleluja!«

Features gibt es auf dem Album übrigens keine! Wozu auch? Mit CHAKUZA + BIZZY MONTANA sind die beiden besten Rapper des Landes ja bereits bei jedem Song dabei und haben zudem auch noch richtig, richtig Bock! Ein lyrischer Hochgenuss! Menschen mit Laktose-Intoleranz und anderen Sensibelchen bleibt vielleicht hier oder dort mal das Lachen im Halse stecken, aber wem schon ein bisschen Flaum unter der Nase sprießt, der wird sich köstlich amüsieren und kann sich von „Blackout 2“ im Sekundentakt Punchlines für seine Schulhof-Cypher klauen.

Aber jetzt mal im Ernst: Das ist alles nicht so ernst gemeint... Im Ernst jetzt!

Peilste nicht? Dann lass dir Folgendes gesagt sein: Denk nicht so viel nach und genieß einfach 17 sau geile CHAKUZA + BIZZY MONTANA Songs und bei allem, was dich verwirrt, sagste dann einfach: „What the Kuckuck!?“   

Live kann mich sich dann davon am 27.10. im Orange Club überzeugen. Wir sind aber jetzt schon ziemlich sicher, dass wir nicht enttäuscht werden!

 

YouTube

Facebook

 


präsentiert von: