CURSE – LIVE 2018


Das Konzert von Curse am 01.12. im Orange Club muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

Tickets: 25,- € zzgl. Gebühren unter 0431 - 9 14 16 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 
oder


CURSE
CURSE

Ein Nachholtermin wird in Kürze Bekannt gegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen an denen sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

 

 

Ein Statement vom Künstler:

 

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich in den vergangenen Wochen einige Shows aus gesundheitlichen Gründen verschieben musste.

Leider habe ich heute die Diagnose von einem Stimm-Spezialisten bekommen, dass das Problem nicht nur eine Bronchitis oder Erkältung ist, die auf die Stimme schlägt, sondern eine Verletzung des Stimmapparates selbst.

Diese Sache muss sofort behandelt werden, um einer Verschlimmerung vorzubeugen. Das bedeutet, dass eventuell auch ein chirurgischer Eingriff erfolgen muss.

 

Zum Glück ist die Situation nicht langfristig bedrohlich - wenn ich die Stimme nicht belaste und sie direkt und gewissenhaft behandelt wird. Deshalb muss und will ich jetzt dem ärztlichen Rat folgen und nicht mit der Gesundheit meiner Stimme spielen.

 

Leider muss ich daher schweren Herzens meine Konzerte für dieses Jahr, und auch für den Beginn von 2019, absagen und verlegen. Wir werden uns sofort um Nachholtermine kümmern und Euch direkt benachrichtigen.

 

Kurz zum technischen: Eure Tickets behalten natürlich Gültigkeit- falls ihr aber an den neuen Terminen nicht könnt, könnt ihr die Tickets auch zurück geben.

 

Mir tut das Ganze wahnsinnig leid und ich bin ganz und gar nicht glücklich damit. Vor allem denke ich auch an die unter Euch, deren Termin nun schon zum zweiten Mal verschoben wird. Doch wir sehen und hören uns bald!

 

Ich danke Euch sehr für euer Verständnis in dieser Situation, die für mich echt nicht einfach ist.


Im Frühjahr und im Herbst 2018 geht Curse mit dem neuen Album im Gepäck auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle - jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genau so wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“. 

präsentiert von