DISARSTAR – LIVE 2020


Freitag 3.4.2020
Orange Club, Kiel


abgesagt


Disastar
Disastar

Leider muss das Konzert von DISARSTAR am 03.04.20 im Orange Club in Kiel aufgrund der aktuellen Veranstaltungsverbote durch das Corona Virus abgesagt werden. Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden an denen sie erworben wurden.

 

Leider habe ich schlechte Nachrichten: 

Die aktuelle Corona-Situation stellt uns alle vor Herausforderungen. Leider kann auch meine Tour nicht so wie geplant stattfinden. Aus terminlichen Gründen betrifft dies auch die Konzerte im Mai, obwohl diese noch in ferner Zukunft liegen. 

Mein Team hat versucht alles möglich zu machen, um Ersatztermine zu finden. Leider ist es jedoch nicht möglich alle Termine der Klassenkampf & Kitsch Tour 2020 zu verschieben. So leid mir das tut und ich mich bereits sehr auf die Shows gefreut habe, werden die Konzerte in Wien, Jena, Bern, Heidelberg, Osnabrück, Kiel, Göttingen, Magdeburg und Husum ersatzlos ausfallen müssen. Ich hoffe sehr ihr versteht das und vielleicht sehen wir uns in einer der anderen Städte. Ich verspreche euch: Das wird nicht die letzte Tour gewesen sein! 



präsentiert von: