IRIE RÉVOLTÉS – Irievoir Abschiedstour

Freitag, 13.10.2017

Verlegt in die

Halle 400 Kiel


Einlass 18.00 Uhr

Beginn 19.00 Uhr

 

Support: STIXONSPEED

Tickets: AUSVERKAUFT


IRIE RÉVOLTÉS
IRIE RÉVOLTÉS

Das Konzert von Irie Révoltés wird in die Halle 400 verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Abschiedskonzert in Kiel wird noch fetter!!

Unsere Abschiedsshow am 13. Oktober im MAX ist ausverkauft! Danke für euren Support!! Zum Glück konnten wir uns die Halle400 in Kiel sichern, in die ein Haufen mehr Leute passen. Selbstverständlich bleiben alle Tickets gültig.

 

 

Wir freuen uns auf euch!!

Irie Révoltés hören auf. Nach 16 Jahren Bandgeschichte, 5 Alben, unzähligen politischen Aktionen und über 500 Konzerten in 25 Ländern ist es für die Musiker an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen.

 

Doch Irie Révoltés wären nicht Irie Révoltés, wenn sie sich nicht gemeinsam mit ihrem Publikum verabschieden würden. Denn wenn die Band eines von Anfang ausgezeichnet hat, dann ist es ihre schier unerschöpfliche Energie auf der Bühne. In Anlehung an den französischen Abschiedsgruß Au revoir gehen Irie Révoltés im Herbst 2017 unter dem Motto IRIEvoir auf große Abschiedstour.

 

Ein letztes Mal tourt die Band durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und die Tschechische Republik. Leicht fallen wird es den Musikern bestimmt nicht, sich auf ihrer IRIEvoir-Tour zu verabschieden. Und dennoch freuen sie sich schon jetzt, noch einmal so richtig mit allen durchzudrehen, die ihren Weg begleitet haben – den Weggefährt*innen der ersten Stunde genauso wie dem jungen Publikum, das noch nicht geboren war, als Irie Révoltés das erste Mal die Bühne stürmten.

Das Konzert in Kiel am 13.10. solltet ihr also auf keinen Fall verpassen!