Johannes Oerding – Live 2017

Freitag 17.11.2017
SPARKASSEN-ARENA-KIEL


Einlass 18.30 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Stehplatz 29,- € zzgl. Gebühren

Sitzplatz 33,- € zzgl. Gebühren

Tickets unter 0431 – 98 210 226 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder 

 


Johannes Oerding
Johannes Oerding

Er hat alle Segel in Richtung Erfolg gesetzt: Johannes Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, guter Kondition und vielleicht dem nötigen Quäntchen Glück seine Ziele erreichen kann. Inzwischen ist er einer der angesehensten Künstler der deutschen Poplandschaft und selten gönnt man es jemandem mehr als ihm! Der sympathische Wahlhamburger hat sich in den vergangenen Jahren den Erfolg kontinuierlich erspielt.

 

Zeit also, die nächste Stufe zu zünden: Für Mitte 2017 hat Johannes Oerding ein neues Album angekündigt! Wie gewohnt wird diese Veröffentlichung von einer umfangreichen Tournee im Herbst 2017 begleitet. Auch die Kieler Fans können sich am 17.11.17 auf eine unvergessliche Show freuen, die alles Bisherige erneut übertrifft … So groß die Hallen und Arenen inzwischen auch sein mögen: Auch hier wird es Johannes Oerding gelingen, eine Intimität zu seinem Publikum herzustellen, die selbst die hintersten Reihen noch erreicht!


präsentiert von: