MADS LANGER  – TOUR 2020


verschoben auf
Freitag 12.02.2021

MAX Flensburg


Einlass 18.30 Uhr

Beginn  19.30 Uhr

Tickets: 25,- € zzgl. Gebühren unter 0461 - 588 120,
www.ticketmaster.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder


Mads Langer
Mads Langer

Liebe Kartenbesitzer und Kartenbesitzerinnen, 

aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Mads Langer in Flensburg vom 28.03.2020 auf den 12.02.2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können bei Terminschwierigkeiten dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf tolle Konzerte mit Mads Langer im kommenden Jahr.

 

Mit mehreren Multi-Platin-Singles und Alben, einhundert Millionen Streams und zehn hintereinander ausverkauften Abenden im Kopenhagener Vega ist MADS LANGER der erfolgreichste Solo-Künstler Dänemarks.

2009 machte der 35-Jährige mit seiner Single „You’re Not Alone“ erstmals auch in Deutschland auf sich aufmerksam und knackte mit seinem Pop-Song direkt die Top 50 der Single-Charts. Nachdem er sich eine lange Zeit auf seine Karriere in Dänemark konzentriert hat, ist er mit seiner aktuellen Single „Me Without You“ nun endlich wieder in Deutschland zurück und im nächsten Jahr im Rahmen seiner Tour auch wieder in Flensburg zu Gast.



präsentiert von: