Versengold – NACHT DER BALLADEN 2020


verschoben auf:
Sonntag, 20.09.2020

Kieler Schloss, Kiel


Einlass 19.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

ausverkauft


Versengold
Versengold

Nun ist es soweit - wir müssen trotz aller Hoffnungen, unsere Nacht der Balladen noch regulär spielen zu können, Konsequenzen aus den aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des „Corona“-Virus ziehen.

Die durch die Behörden verhängten Veranstaltungsverbote für Veranstaltungen ab 1.000 Teilnehmern betreffen fast alle Konzerte der anstehenden Tour. Deshalb sind wir gezwungen, unsere Termine im März und April auf einen späteren Zeitpunkt zu VERSCHIEBEN.

In den letzten Tagen stand die gesamte Veranstaltungsbranche Kopf, für hunderte von Konzerten und anderen Events müssen Ersatztermine gefunden werden. Ihr könnt euch vorstellen, wie schwierig es ist, in diesen Zeiten noch gute Termine für eine zusammenhängende Tour zu bekommen. Umso dankbarer sind wir für den unermüdlichen Einsatz unserer Partner, insbesondere unserem Booker Ludwig von Extratours und unseren örtlichen Veranstaltern, dass wir nun FÜR JEDEN TERMIN einen Ersatz im Herbst haben:

 

 

20.09.20 KIEL – KIELER SCHLOSS (verlegt vom 20.03.20)

 

Eure gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! 

 

Solltet ihr noch weitere Fragen zu einzelnen Terminen haben, wendet euch bitte direkt an eure Vorverkaufsstelle. 

Alle weiteren Entwicklungen, die unsere Auftritte betreffen, werden wir euch natürlich auf all unseren öffentlichen Kanälen mitteilen! Bitte habt Verständnis, dass wir die dutzenden privaten Nachrichten, die ihr uns in den letzten Tagen gesendet habt, nur gesammelt in unseren Posts beantworten können. Haltet euch einfach auf unseren Seiten bei Facebook, Instagram oder unserer Website auf dem laufenden, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand. 

 

Trotz aller Unwägbarkeiten freuen wir uns auf eine unbeschwerte Nacht der Balladen im Herbst! Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch auf,

 

Euer VERSENGOLD


präsentiert von: